Malteser Kempen

Menüservice für Kempen und Viersen

Wir bringen Ihr Mittagessen zu Ihnen nach Hause - Frisch im Lieferfahrzeug – heiß auf Ihren Tisch!

Der Menüservice der Malteser überzeugt durch Qualität, Freundlichkeit und Service, selbstverständlich zu günstigen und fairen Preisen! Egal, ob Sie deftige Hausmannskost lieben, sich gerne vegetarisch ernähren oder Schonkost bzw. Diätgerichte bevorzugen… der Malteser-Menüservice legt größten Wert auf gesunde Ernährung und Individualität! Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und bestellen Sie ganz bequem beim beliebten Malteser Menüservice.

Nutzen Sie ganz unverbindlich unser Probierangebot. Bestellen ohne Vertragsbindung!

Sie bestellen bei uns immer ohne Vertragsbindung! Wir liefern auf Wunsch 7 Tage die Woche, auch schon ab 1 Portion!

Wenden Sie sich einfach vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter und Sie bekommen garantiert und sicher Ihr leckeres heißes Mittagessen nach Hause geliefert – bei den Maltesern natürlich immer mit der Extra-Portion Herzlichkeit!

Jetzt Probierangebot testen und günstig genießen!

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Simon Renner
Disponent und Zentralist
E-Mail senden
Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE59370601201201201167  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7